7-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt - Zeugenaufruf

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
23 Jun 20:31 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagnachmittag, 23. Juni 2019, kam es auf einer Kreuzung zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 35-jährigen und einem 38-jährigen Pkw-Lenker . Ein 7-jähriger Bub wurde leicht verletzt.

Gegen 15:40 Uhr lenkte der 38-jähriger Grazer seinen Pkw auf der Schmiedgasse in nördliche Richtung. Er beabsichtigte nach links in den Joanneumring einzubiegen. Zur selben Zeit befuhr ein 35-jähriger Grazer den Joanneumring in westliche Richtung und beabsichtigte die Schmiedgasse geradeaus zu überqueren. Die beiden Pkw-Lenker kollidierten in weiterer Folge. Bei dem Vorfall wurde der 7 Jahre alte Sohn des 35-Jährigen, der sich auf dem Beifahrersitz befand, leicht verletzt.
Beide Lenker gaben an, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein. Aufgrund widersprüchlicher Angaben sucht die Polizei nach Zeugen.

Zeugenhinweise sind an die Verkehrsinspektion I, 059133/65 4110, erbeten.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg