79-Jähriger bei Sturz in Feuerwehrhaus schwer verletzt

Slide background
Notarzthubschrauber RK1 - Symbolbild
© Michael-Haefner, ARA-Flugrettung
29 Apr 09:32 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28.04.2019 gegen 14:50 Uhr stürzte ein 79 jähriger Mann aus dem Bezirk Villach während einer im Rüsthaus einer Feuerwehr im Bezirk Villach stattgefundenen Feierlichkeit aus Eigenverschulden über einen Stiegenabgang, schlug mit dem Hinterkopf am Treppenabsatz auf und blieb dort verletzt liegen.

Noch anwesende Feuerwehrleute fanden den Verletzten und alarmierten die Rettungskräfte. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit dem RK1 in Landeskrankenhaus nach Villach geflogen. Der Grad der Verletzung ist derzeit noch unbestimmt. Er war bei Bewusstsein und ansprechbar.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg