78-Jährge von LKW überfahren und tödlich verletzt

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
30 Apr 07:57 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.04.2019, um 11:05 Uhr fuhr ein 23jähriger Mann mit seinem LKW rückwärts auf der Gemeindestraße Mühleweg in Höchst und beabsichtigte in die Konsumstraße einzufahren. Dabei übersah er eine unmittelbar hinter dem LKW befindliche 78-jährige Frau, welche mit ihrem Hund dort spazierte. Die Frau wurde niedergestoßen und in der Folge mit den rechten hinteren Zwillingsrädern überrollt. Dabei erlitt sie tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg