76-Jährige bei Verkehrsunfall getötet

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
01 Aug 18:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 76-Jährige aus dem Bezirk Perg fuhr am 1. August 2019 gegen 10:25 Uhr mit ihrem Pkw auf der L1411 in Mauthausen in Richtung B3. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Perg mit seinem Pkw auf der B3 in Richtung Linz. Auf der Kreuzung B3/L1411 kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der 60-Jährige frontal gegen die linke Fahrzeugseite des Pkw der 76-Jährigen prallte.
Die Lenkerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sie erlag trotzt sofortiger Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der 60-Jährige und sein 23-jähriger Beifahrer aus dem Bezirk Amstetten erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins UKH Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg