75-Jähriger von Auto erfasst und tödlich verletzt

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
04 Apr 07:48 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03. April 2019, gegen 20.05 Uhr, fuhr ein 19-jähriger PKW-Lenker auf der Zederhauser Landesstraße von St. Michael/Lg kommend in Richtung Zederhaus. Dabei übersah er einen 75-jährigen Fußgänger, welcher auf der Fahrbahn im Bereich des rechten Fahrbahnrandes ging. Der Mann war mit Krücken unterwegs und trug dunkle Kleidung. Der Fußgänger wurde vom PKW erfasst und durch die Wucht des Anpralles in ein angrenzendes Feld geschleudert. Der 75 Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg