67-Jährigern beim Zurückfahren mit LKW überrollt

Slide background
Rettung Symbolbild

01 Apr 16:06 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Horn lenkte am 1. April 2019, gegen 09.25 Uhr, einen Klein-LKW im Ortsgebiet von Hollabrunn. Nachdem er in der Johannesgasse angehalten hatte, dürfte er aus bislang unbekannter Ursache einen hinter dem Fahrzeug stehenden 67-Jährigen aus dem Bezirk Hollabrunn übersehen und in weiterer Folge beim Zurückschieben überrollt haben. Der 67-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung vor Ort in das Landesklinikum Korneuburg eingeliefert.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg