5 Verletzte bei Unfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
31 Jul 05:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Morgenstunden des 30. Juli 2019 fuhr ein 33-jähriger Einheimischer mit einem Firmenfahrzeug auf der Mittersiller Straße (B168) von Mittersill kommend in Richtung Niedernsill. Als er im Bereich einer Tankstelle, von der Linksabbiegespur zur Tankstelle zufuhr, kollidierte er aus noch unbekannter Ursache mit dem Firmenfahrzeug eines entgegenkommenden 31-jährigen Einheimischen. In diesem Kleinbus befanden sich noch ein 15-Jähriger, ein 17-Jähriger, drei 35-Jährige und ein 59-Jähriger, alle Einheimische. Bei der Kollision wurden die Lenker und alle weiteren Insassen unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenahaus Zell am See gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg