5 Personen bei Frontalzusammenstoß verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

28 Apr 08:20 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27. April 2019 gegen 18:20 Uhr lenkte ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Perg seinen Pkw auf der B3 in Richtung Perg Süd. Bei der Abfahrt Perg Süd bog er links ab und übersah dabei eine entgegenkommende 50-jährige Pkw-Lenkerin. Beide Fahrzeuge wurden um die eigene Achse gedreht und kamen zum Stillstand. Der Pkw der 50-Jährigen touchierte zuvor noch einen Pkw eines 70-Jährigen. Die 50-Jährige und der 43-Jährige wurden, ebenso wie dessen zwei 19-jährigen und eine 37-jährige Fahrzeuginsassen, alle aus dem Bezirk Perg, wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Ukh Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg