51-Jährige stürzt auf der Loiblpassstraße 50 Meter mit ihrem Auto ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild

23 Nov 14:40 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.11., gegen 23.30 Uhr, fuhr eine 51-jährige Frau aus Klagenfurt aW mit ihrem PKW auf der Loiblpassstraße aus Slowenien kommend in Richtung Klagenfurt a.W. Im Loibltal kam sie in einer starken Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und stürzte ca. 50 Meter über die Böschung in den Loiblbach ab.

Sie und ihr Beifahrer, ihr 59-jähriger Ehemann, wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins AUKH Klagenfurt gebracht. An den Rettungs- und Bergungsmaßnahmen waren neun Fahrzeuge der Freiwillige Feuerwehr Ferlach, Kirschentheuer und Unterbergen mit insgesamt 60 Einsatzkräften, zwei Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug des Roten Kreuzes beteiligt. Die Loiblpassstraße war bis gegen 01.30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg