50-Jähriger stürzt und rutscht gegen Skifahrerin (37)

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© View Apart, shutterstock.com
21 Mär 04:30 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Vormittag des 20. März 2019 ereignete sich im Schigebiet von Obertauern, auf der Piste 4A der Hundskogelbahn, eine Schikollision zwischen einem 50- jährigem deutschen Schifahrer und einer 37-jährigen tschechischen Schifahrerin. Die Schifahrerin wurde im Bereich des Rückens leicht verletzt. Zum Unfallhergang konnte erhoben werden, dass der deutsche Schifahrer kurz vor der Kollision mit der Zweitbeteiligten selbst zu Sturz kam und in die auf der Piste stehenden Schifahrerin hineinrutschte, wobei diese ebenfalls zu Sturz kam.
Beide Beteiligten waren mit entsprechender Schibekleidung und Schi Helm ausgestattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg