4 Verletzte, darunter ein Baby bei Verkehrsunfall

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
16 Jul 08:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 45-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Braunau kollidierte Montagnacht, 15. Juli 2019, mit einer 31-jährigen Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Murtal. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 21.10 Uhr fuhr die 31-Jährige auf der Möbersdorferstraße L543 von Großlobming kommend in Richtung Fisching. Im Fahrzeug befanden sich noch ihr 29-jähriger Ehemann und ihre einen Monat alte Tochter, die bei dem Unfall ebenfalls unbestimmten Grades verletzt wurden. Zur selben Zeit fuhr der 45-Jährige in die entgegengesetzte Richtung. Plötzlich kollidierten die beiden Fahrzeuge aus bisher unbekannter Ursache frontal. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte den 45-Jährigen in das Landeskrankenhaus Judenburg, die Familie in das Landeskrankenhaus Leoben ein. Ein mit dem 45-Jährigen durchgeführter Alkotest verlief positiv.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg