Ragnitz: 4 Verletzte bei Unfall

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
25 Aug 18:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagnacht, 25. August 2019, ereignete sich auf der Kirchbacher Straße (B73) ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Dabei wurde eine Frau schwer und drei andere Personen leicht verletzt.

Gegen 02.30 Uhr fuhr eine 21-jährige Slowakin mit ihrem Pkw auf der B 73 von Wolfsberg kommend in Richtung Ragnitz und dürfte dabei in einer Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Dabei kollidierte sie frontal mit dem entgegenkommen Pkw einer 18-jährigen Leibnitzerin.
Die 21-Jährige erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und wurde in das Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert. Die 18-jährige Leibnitzerin und deren Insassen (männlich 41, und weiblich 33) wurden leicht verletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg