4 Verletzte bei Unfall

Slide background
Foto: Stau / PetraBork / pixelio.de / Symbolbild
12 Mai 09:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 44-jähriger Mann aus dem Bezirk Baden lenkte am 11. Mai 2019, gegen 20.30 Uhr, einen Pkw auf der L 20179 aus Richtung Achau kommend in Richtung Laxenburg. In seinem Fahrzeug befanden sich noch eine 40-Jährige Beifahrerin, sowie eine 11-jähriger und ein 7-jähriger Mitfahrer.
Zur gleichen Zeit lenkte ein 45-jähriger slowakischer Staatsbürger einen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Dabei geriet der 45-jährige Pkw-Lenker aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den Pkw des 44-Jährigen. Der 45-jährige erlitt dabei Verletzungen schweren Grades und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungsdienst in das UKH Wien-Meidling verbracht.
Der 44-Jährige und seine Mitfahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Baden verbracht.
Die L 2079 war im Bereich der Unfallstelle bis 22.10 Uhr zur Gänze gesperrt. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg