4 Verletzte (47,22,18, 7) bei Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
17 Aug 06:19 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnacht, 16. August 2019, geriet ein 22-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Zwei Personen wurden unbestimmten Grades, zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 23:30 Uhr lenkte der 22-Jährige aus Wien seinen Pkw auf der A2 in Richtung Wien. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Lenker mit dem Pkw rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Bei dem Vorfall verletzte sich der Lenker unbestimmten Grades. Im Fahrzeug befanden sich vier weitere Personen. Ein 18-Jähriger, der sich bei den Vorfall ebenfalls unbestimmten Grades verletzte sowie eine 47-Jährige und ein sieben Jahre altes Mädchen, die sich leicht verletzten. Der fünf Jahre alte Bub blieb unverletzt.
Die verletzten Personen wurden ins Landeskrankenhaus Hartberg und Oberwart gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg