48-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
08 Apr 10:29 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Sonntagabend, 7. April 2019, auf der B 73 wurde ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark leicht verletzt.

Der 48-jährige Pkw-Lenker war mit seinem Fahrzeug gegen 18:00 Uhr auf der B 73 vom Guggitzberg kommend in Richtung Edelstauden unterwegs. Im Ortsgebiet von Edelstauden kam der Pkw-Lenker aus derzeit noch unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und touchierte in weiterer Folge ein dort befindliches Verkehrszeichen. Durch den Aufprall überschlug sich der Pkw und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der Verunfallte konnte sich selbständig aus dem Pkw begeben. Er wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldbach gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg