46-Jähriger vor Tankstelle niedergeschlagen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
21 Jun 05:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck besuchte am 20. Juni 2019 um 5:35 Uhr eine Tankstelle in Attnang-Puchheim. Kurze Zeit später kamen drei bisher unbekannte Männer in das Lokal und es kam zu einem Streit zwischen dem 46-Jährigen und der Gruppe.
Als der 46-Jährige vor das Lokal ging, gingen ihm die Männer nach und schlugen ihn im Tankstellenbereich nieder. Das Opfer wurde dabei verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.
Die alkoholisierten Täter dürften zu Fuß gekommen sein und flüchteten nach der Tat. Die Ermittlungen laufen.

Update der Polizei:

Ein 40-jähriger bosnischer Staatsbürger aus dem Bezirk Gmunden und ein 29-jähriger kroatischer Staatsbürger aus dem Bezirk Vöcklabruck konnten als Täter bereits ausgeforscht werden. Sie sind verdächtig, am 20. Juni 2019 gegen 5:35 Uhr vor einer Tankstelle in Attnang-Puchheim einen 46-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck mit mehreren Faustschlägen niedergeschlagen zu haben. Der 46-Jährige erlitt dabei einen Riss des Trommelfells und weitere Verletzungen am gesamten Körper. Der 40-Jährige gilt als Haupttäter, der 29-Jährige als Mittäter. Sie wurden von einer Überwachungskamera gefilmt. Ein weiterer Mittäter ist noch unbekannt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg