46-Jähriger am Nachhauseweg beraubt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
25 Mär 18:57 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 46-jähriger Grazer wurde Sonntagfrüh, 24. März 2019, von unbekannten Tätern beraubt.

Gegen 04:00 Uhr war der 46-Jährige in der Muchargasse auf dem Nachhauseweg. Plötzlich wurde er von hinten von unbekannten Tätern (vermutlich zwei Personen) niedergeschlagen, sodass er bewusstlos wurde. Anschließend raubten sie ihm die Geldbörse und das Handy. Bei dem Vorfall wurde der 46-Jährige leicht verletzt.

Sachdienliche Hinweise sind an das Stadtpolizeikommando Graz, Kriminalreferat-Journaldienst, Tel. Nr.: 059 133/65 3333, erbeten.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg