43-jähriger Mann von Fahrzeug erfasst

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
15 Dez 09:29 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 70-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw entlang der Floridsdorfer Hauptstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Im Kreuzungsbereich Am Spitz kam es zu einer Kolonnenbildung, wobei der linke Fahrstreifen für den Pkw-Lenker frei war. Laut derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 43-jähriger Mann die Fahrbahn Am Spitz über den dortigen Schutzweg überqueren. Zeugen zufolge soll der Mann bei Rotlicht der Fußgängerampel zwischen den stehenden Fahrzeugen hindurch die Fahrbahn betreten haben. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw des 70-jährigen Mannes, bei dem der 43-Jährige zu Sturz kam und verletzt wurde. Er wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg