43-Jähriger attackiert Polizisten

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
13 Apr 08:39 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Graz-Umgebung zeigte sich Sonntagfrüh, 12. April 2020, aggressiv und widersetzte sich gewaltsam einer Festnahme.

Aufgrund einer Lärmerregung wurde eine Polizeistreife Samstagabend, 11. April 2020, zu einer Adresse in Seiersberg gerufen. Bei der Nachschau wurden die Beamten vom 43-Jährigen verbal äußerst aggressiv attackiert. Nach mehrfacher Abmahnung konnte der gesetzmäßige Zustand wiederhergestellt werden. Sonntagmorgen, 12. April 2020, wurden die Beamten erneut zur Adresse des Mannes gerufen. Nachdem der Beschuldigte sich nicht beruhigte und immer aggressiver wurde, wurde die Festnahme ausgesprochen. Der 43-jährige Steirer leistete dabei körperlichen Widerstand. Der Beschuldigte wurde angezeigt und in die Justizanstalt Jakomini eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: