40-jährige Frau auf Schutzweg von Fahrzeug erfasst

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Dez 13:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

13.12.2019, 12:00 Uhr / 14., Hadikgasse / Schönbrunner Schloßbrücke:

Ein 42-jähriger Mann fuhr mit einem Pkw in der Hadikgasse in Fahrtrichtung stadtauswärts und wollte bei der Kreuzung mit der Schönbrunner Schloßbrücke / Schloßallee nach links einbiegen. Eine 40-jährige Frau wollte die Fahrbahn der Schönbrunner Schloßbrücke auf dem Schutzweg überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch die Frau zu Sturz kam und verletzt wurde. Die 40-Jährige wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg