Wetzawinkel: 3 verletzte bei Unfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
10 Jul 13:35 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Zusammenstoß zweier Kastenwagen wurden Freitagmorgen, 10. Juli 2020, drei Personen verletzt.

Gegen 08:35 Uhr lenkte ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Weiz einen Kleintransporter von der B65 kommend in Richtung Wetzawinkel. Auf der Gemeindestraße kam er nach eigenen Angaben in einer unübersichtlichen Rechtskurve zu weit nach links und stieß mit einem entgegenkommenden Kastenwagen, gelenkt von einem 43-Jährigen aus dem Bezirk Mattersburg, zusammen. Bei der Kollision wurden der 38-Jährige schwer sowie der 43-Jährige und seine bei ihm mitgefahrene 15-jährige Tochter leicht verletzt. Der 38-Jährige wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Feldbach, die beiden Leichtverletzten in das Landeskrankenhaus Oberwart eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg