3 Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
03 Jul 05:54 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 02.07.2019 geriet ein 45-jähriger serbischer PKW-Lenker aus bislang ungeklärter Ursache in Mittersill auf der B 165 Gerlosstraße über die Fahrbahnmitte. Dadurch kam es zum Frontal-Zusammenstoß mit dem PKW eines 21-jährigen einheimischen Fahrzeuglenkers, welcher aus Richtung Ortszentrum Mittersill entgegenkam. Im Fahrzeug des Pinzgauers saßen seine 22-jährige Lebensgefährtin und der 2-jährige gemeinsame Sohn.
Alle drei Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Krankenhaus nach Mittersill verbracht. Der Unfalllenker und dessen 46-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ein bei beiden Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ. Die Unfallstelle wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Mittersill abgesichert und gereinigt.
Polizeiliche Ermittlungen zum Unfallhergang wurden eingeleitet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg