35-Jähriger versuchte 27-Jährigen zu überfahren

Slide background
Auto - Symbolbild
© pixabay.com
17 Sep 09:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

17.09.2019, 03.05 Uhr /20. Bezirk:

In einem Tankstellenshop ist es zu einem Streit zwischen zwei Männer gekommen. Ein 35-Jähriger hat dabei mehrmals mit der Faust auf einen 27-Jährigen eingeschlagen. Als es dem Mann gelungen war, sich loszureißen und nach draußen zu laufen, verfolgte ihn der Beschuldigte, zückte ein Messer und versuchte damit auf ihn einzustechen. Der 27-Jährige schaffte es erneut, sich Abstand zu dem 35-jährigen Angreifer zu verschaffen. Plötzlich stieg der Mann in sein Auto und fuhr mehrmals auf den 27-Jährigen zu. Dieser konnte sich abermals bis zum Eintreffen der Beamten in Sicherheit bringen.
Der 35-jährige Beschuldigte wurde noch vor Ort von den Beamten festgenommen und zeigte sich zum Vorfall befragt nicht geständig. Der 27-Jährige klagte über Schmerzen im Brustbereich und begab sich selbstständig in ein Krankenhaus.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg