35-Jähriger bei Sturz von Leiter verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
25 Apr 10:09 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24. 04. gegen 13:00 Uhr war ein 35-jähriger Arbeiter aus Völkermarkt auf einer Baustelle im Bezirk Völkermarkt mit Ausschalarbeiten an einer Betondecke beschäftigt. Dabei wollte er auf einer Stehleiter stehend einen Träger wegheben, verlor das Gleichgewicht und stürzte aus einer Höhe von 1,8 Metern auf den Betonboden. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg