Ertrinkender (33) gerade noch aus Becken gezogen

Slide background
Foto: Ertrinken / Symbolbild
19 Aug 06:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagabend, 18. August 2019, kam es zu einem Badeunfall mit einem 33-Jährigen.

Gegen 18:30 Uhr bemerkten Badegäste, dass ein Mann am Beckenboden lag. Der 43-jährige Bademeister eilte zur Hilfe und zog den 33-jährigen Mann aus dem Schwimmbecken. Anschließend führten er und zwei weitere Badegäste bis zum Eintreffen der Rettungskräfte die Reanimation des 33-Jährigen durch. Der Mann wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 ins Landeskrankenhaus Graz gebracht. Die Ursache des Badeunfalls ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg