30 Jahre Stadt Ansfelden: 150 Jahre Musikverein Ansfelden: Ansfelden feiert ein echtes Jubiläumswochenende!

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
23 Jun 13:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Von 15. bis 17. Juni 2017 stand Ansfelden Kopf: Die Stadt und der Musikverein Ansfelden feierten ihre runden Jubiläen mit einem großen Fest. 30 Jahre Stadt Ansfelden und 150 Musikverein Ansfelden- waren die perfekte Mischung für ein rundum gelungenes Wochenende.

Der Festreigen am Freitag startete unter dem Motto „Funk is our Mission“. Die Brass Pop Band „Herta Bläst“ heizte den zahlreichen BesucherInnen im Festzelt so richtig ein.

Der legendäre „Hot Pants Road Club“ mit Frontman Andi Gabauer begeisterte die Tanzwütigen mit tollen Partytunes vom Allerfeinsten. „Funk is our Mission“- war die Devise des grandiosen Septetts, das mit gesangstechnischer Könnerschaft und perkussivem Gitarrenspiel so richtig überzeugte. Die Stimmung an diesem Abend war auf ihrem Höhepunkt! „Dance and have a good time“- die Band bot zwei Stunden Funk und schweißtreibende Beats von der feinsten Sorte- ein echter Stimmungskracher für ein tolles Jubiläumswochenende! Hot Pants Road Club ist eben Funk vom Feinsten und Enthusiasmus pur!

Prost! Ansfelden stoßt mit dem Jubiläumsbier an!

Der Anlässlich 30 Jahre Stadt präsentierte Bürgermeister Manfred Baumberger auch erstmals das Ansfeldner Jubiläumsbier, welches der Ansfeldner Gerhard Jax gemeinsam mit Stefan Starzer gebraut hatte. Das Vollbier schmeckte den Gästen vorzüglich, und selbst weitgereiste BesucherInnen aus Asien waren hellauf begeistert.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg