30-Jähriger kracht mit Kleintransporter in Baumgruppe

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
23 Jän 20:51 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr am 23. Jänner 2020 um 18:30 Uhr mit einem Kastenwagen auf der Riegler Landesstraße in Richtung Frankenburg. In der Ortschaft Endriegl im Gemeindegebiet von Neukirchen an der Vöckla kam er aus bisher unbekannter Ursache zunächst kurz nach rechts von der Fahrbahn ab. Dann schlittere er in weiterer Folge mit dem Kastenwagen über die Fahrbahn und kam schließlich links von der Fahrbahn ab. Dort knickte er einige kleinere Bäume um und prallte dann gegen eine Baumgruppe, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam.
Der 30-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Kleintransporter befreit werden. Er wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt und weiteren Ärzten mit schweren Verletzungen ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg