2 mutmaßliche Suchtmitteldealer ausgeforscht

Slide background
Drogenhändler - Symbolbild
© ESB Professional, shutterstock.com
17 Mai 08:09 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Suchtmittelgruppe Mistelbach haben nach umfangreichen Erhebungen zwei Männer im Alter von 18 und 19 Jahren, beide aus dem Bezirk Mistelbach, ausgeforscht, die verdächtigt werden, in der Zeit von 2017 bis 2019 mindestens 10 Mal Cannabiskraut aus der Tschechischen Republik eingeführt zu haben, das sie dann im Bezirk Mistelbach an mindestens 20 Abnehmer aus dem Bezirk Mistelbach gewinnbringend weiterverkauft haben.

Der 18-jährige Beschuldigte war teilgeständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg am 14. Mai 2019 in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert. Der 19-jährige Beschuldigte war geständig und wurde angezeigt. Die Abnehmer werden ebenfalls angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg