Haslach an der Stiefing: 2 Verletzte bei Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
11 Aug 10:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw Samstagnachmittag, 10. August 2019, wurden zwei Personen verletzt.

Gegen 16:10 Uhr lenkte ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz seinen Pkw auf dem Bildstöckelweg von St. Georgen an der Stiefing kommend in Richtung Kreuzungsbereich mit der Stiefingtalstraße L626. Als er in den Kreuzungsbereich einfuhr, dürfte er einen von links kommenden Pkw, gelenkt von einem 33-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung übersehen haben. In diesem Pkw auf der Rückbank saßen dessen ebenfalls 33-jährige Gattin und deren gemeinsamer acht Monate alter Sohn. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei das Fahrzeug des 33-Jährigen in den angrenzenden Acker geschleudert wurde. Der 35-Jährige wurde vom Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Südsteiermark, Standort Wagna, gebracht. Die 33-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 ins Landeskrankenhaus Graz geflogen. Deren Gatte und das Kleinkind blieben unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg