2 Verletzte bei Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

12 Jul 04:56 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagabend, 11. Juli 2019, kam es zu einer Frontalkollision zweier Pkw. Ein 25-Jähriger wurde dabei schwer, ein 71-Jähriger unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 19:00 Uhr lenkte der 25-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld seinen Pkw auf der Gemeindestraße von Fürstenfeld kommend in Richtung Stadtbergen. Zur selben Zeit lenkte der 71-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, seinen Pkw von Stadtbergen kommend in Richtung Fürstenfeld. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einer Frontalkollision beider Fahrzeuge. Dabei wurde der Pkw des 25-Jährigen gegen einen Baum geschleudert, der Pkw des 71-Jährigen kam auf der Straßenmitte zum Stillstand.

Bei dem Vorfall wurde der 25-Jährige schwer und der 71-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Beide Männer wurden vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Feldbach gebracht. Die Freiwillige Feuerwehren Fürstenfeld und Stadtbergen waren mit 18 Kräften und mehreren Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg