2 Verletzte bei Unfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
16 Jun 08:58 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Zusammenstoß eines Pkw´s mit einem Motorrad wurden Samstagnachmittag, 15. Juni 2019, zwei Personen verletzt.

Ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Deutschlandsberg lenkte gegen 14:15 Uhr sein Motorrad auf der B76 aus Richtung Schwanberg kommend in Fahrtrichtung Deutschlandsberg. Am Sozius saß seine 15 Jahre alte Nichte, ebenfalls aus dem Bezirk Deutschlandsberg. Bei Strkm 29,350 wollte eine 78-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Deutschlandsberg, mit ihrem Pkw von der B76 zu einem Anwesen nach links einbiegen. Dabei dürfte sie das herannahende Motorrad übersehen haben.
Durch die nun folgende Kollision wurden die beiden Personen auf die Fahrbahn geschleudert. Beide wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und vom ÖRK in das Landeskrankenhaus Deutschlandsberg eingeliefert. Die 78-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg