2 Verletzte (31,36) bei Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
04 Jul 08:19 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Mittwochabend, 3. Juli 2019, wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz lenkte gegen 18:00 Uhr seinen Pkw auf der B69 von Vogau kommend in Fahrtrichtung Ehrenhausen. Dabei dürfte der 31-Jährige im Ortsteil Vogau auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geraten sein. Das Fahrzeug kam von der Straße ab, touchierte einen Baum, wurde wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam zum Stillstand.

Der 31-Jährige und seine 36 Jahre alte Beifahrerin, ebenfalls aus dem Bezirk Leibnitz, wurden in das Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg