2 Lenkerinnen nach Unfall im Krankenhaus

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
04 Jän 16:07 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 28-Jährige aus dem Bezirk Bruck an der Leitha lenkte am 3. Jänner 2020, gegen 20.15 Uhr, einen Pkw vom Parkplatz eines Baumarktes im Gemeindegebiet von Wiener Neudorf, Bezirk Mödling, nach links auf die B 17 in Fahrtrichtung Wien. Zur selben Zeit lenkte eine 25-Jährige aus dem Bezirk Wiener Neustadt einen Pkw auf der B 17 aus Wien kommend in Fahrtrichtung Süden. Aus bislang unbekannter Ursache kam es in der mit Ampelregelung versehenen Kreuzung zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Beide Lenkerinnen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach der Versorgung vor Ort durch Rettungskräfte in das Landesklinikum Baden verbracht.

Aufgrund der Rettungs- und Aufräumarbeiten war die B 17 bis ca. 21.15 Uhr im betroffenen Abschnitt für beide Fahrtrichtungen gesperrt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg