2 Einbrüche innerhalb 100 Meter

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

05 Mär 06:16 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nach von 03.03.2020 auf 04.03.2020 wurde in bei einem Firmengebäude im Bezirk Wolfsberg Einbruchsalarm ausgelöst. Beim Eintreffen der Streife konnte ein aufgebrochenes Fenster wahrgenommen werden. Die Durchsuchung des Gebäudes und des Nahbereichs verlief negativ. Gestohlen wurde dabei nichts.

In ca. 100 Metern Entfernung kam es im Bereich einer Tankstelle ebenfalls zu einem Einbruch. Dabei wurde bei einem Staubsaugerautomaten und einer Waschanlage die Münzbox aufgebrochen und daraus eine geringe Menge Bargeld gestohlen. Der Versuch eine weitere Münzbox aufzubrechen misslang jedoch. Auch Misslang es dem derzeit uT eine Metalltüre zu einem Büro aufzubrechen. Eine genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg