29-Jähriger nach Körperverletzungen und Sachbeschädigungen festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
10 Mai 11:06 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 29-jähriger Halleiner wird beschuldigt, am 09.05.2019, um zirka 23:45 Uhr, die Eingangstüre zu seiner Mietwohnung in Hallein, vorsätzlich beschädigt zu haben. In weiter Folge habe er die Tatörtlichkeit in Richtung Bahnhof Hallein verlassen.

Der Mann wird außerdem beschuldigt am Bahnhof zwei Frauen am Körper verletzt und ein Fahrrad beschädigt zu haben. Danach ist er durch die Bahnhofsunterführung von der Polizeistreife geflüchtet. Bei der Festnahme setzte der Halleiner heftige Gegenwehr gegen die einschreitenden Beamten. Nach Eintreffen der zweiten Streife konnte er festgenommen werden. Ein Beamter wurde im Zuge der Amtshandlung leicht verletzt. Die Gesamtschadenshöhe ist unbekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg