28-Jähriger mit Messer bedroht und ausgeraubt

Slide background
Räuber - Symbolbild
© YiorgosGR, shutterstock.com
09 Nov 10:28 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern erstattete ein 28-Jähriger in einer Polizeiinspektion Anzeige, wonach er tags zuvor von mehreren unbekannten Tätern beraubt worden sei. Laut seinen Angaben war er von einer vierköpfigen Gruppe bei einer Bushaltestelle eingekreist und mit einer Waffe bedroht worden. Die Täter nahmen eine Tasche und ein Mobiltelefon an sich. Im Anschluss flüchteten die Täter. Das Opfer wurde nicht verletzt. Aufgrund der späten Meldung war eine Sofortfahndung nicht mehr sinnvoll. Das LKA Wien ermittelt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg