28-Jährige bei Auffahrunfall verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© BACHTUB DMITRII, shutterstock.com
30 Dez 14:02 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 11.15 Uhr des 30. Dezember 2019 kam es auf der B 311 Pinzgauer Bundesstraße zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligen Pkws. Die Pkws wurden von einer 50-jährigen Deutschen, einer 21-jährigen Pinzgauerin und einer 28-Jährigen gelenkt. Die 28-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Zell am See gefahren. Die Feuerwehr war ebenso vor Ort. Die B 311 war für zirka 30-40 Minuten gesperrt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg