282 Übertretungen der Fahrgeschwindigkeit rund um Rallyeveranstaltung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
30 Sep 10:50 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Von Polizisten wurden am 28. September 2019, rund um eine Rallyeveranstaltung im Bezirk Melk, entlang der B 216 Verkehrskontrollen und Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.

Dabei wurde ein steirischer Rallyeteilnehmer außerhalb der Sonderprüfung im Ortsgebiet von Streitwiesen mit 105 km/h und ein ungarischer Rallyeteilnehmer mit 91 km/h gemessen.

Insgesamt kam es in den Gemeindegebieten von Streitwiesen und Pöggstall zu 282 Übertretungen der Fahrgeschwindigkeit, darunter befanden sich 45 Teilnehmer der Rallyeveranstaltung, welche die Fahrgeschwindigkeit auf den öffentlichen Verkehrsflächen zwischen den Sonderprüfungen nicht eingehalten haben. Die Lenker werden der Bezirkshauptmannschaft Melk zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg