27-Jähriger verletze sich bei Heueinbringungsarbeiten schwer

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
04 Jun 11:15 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 27-jähriger österreichischer Staatsangehöriger war am 03.06.2019 gegen 16:50 Uhr in Pill, mit Heueinbringungsarbeiten beschäftigt. Dabei betrat er eine Holztreppe im Scheunenbereich, welche sich plötzlich aus der Halterung löste.

Der Mann stürzte aus einer Höhe von ca. 2,5m mit der Holztreppe auf den Betonboden und verletzte sich dabei schwer.

Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Schwaz wurde er anschließend mit dem Notarzthubschrauber in das BKH Schwaz geflogen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg