27-Jährige in Pkw eingeklemmt

Slide background
Foto: Bergeschere / Jens Bredehorn / pixelio.de / Symbolbild
20 Nov 06:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 55-Jähriger aus Steyr fuhr am 19. November 2019 um 19:45 Uhr in Sierning auf der B 122 in Richtung Bad Hall. Eine 27-Jährige Linzerin fuhr auf der Weichstetten Straße von Sierning kommend, übersah die Kreuzung mit der B 122 und wollte geradeaus fahren. Trotz Vollbremsung des 55-Jährigen konnte dieser einen Zusammenstoß mit dem Pkw der Frau nicht mehr verhindern. Der Pkw der Linzerin wurde in die Wiese und die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt war. Die Freiwillige Feuerwehr Sierning barg die Verunfallte aus dem Fahrzeug und diese wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins Krankenhaus Steyr verbracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg