26-Jähriger stirbt nach Unfall in brennendem Auto

Slide background
Feuer - Symbolbild
© BredehornJens, pixelio.de
02 Jun 06:29 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.06.2019, um 02.30 Uhr, wurde die Polizeistreife Lassee zu einem Fahrzeugbrand auf die B 49 entsandt. Der Unfallsort befand sich Höhe StrKm 8,4 zwischen Groissenbrunn und Engelhartstetten, Bezirk Gänserndorf. Die verständigten Feuerwehren Engelhartstetten, Groissenbrunn, Marchegg und Markthof konnten nach deren Eintreffen den Brand löschen.

Der Lenker, ein 26-jähriger Mann aus dem Bezirk Gänserndorf, fuhr mit seinem PKW alleine von Groissenbrunn kommend auf der B49 in Richtung Hainburg fuhr. Auf Höhe StrKm 8,440 geriet der Lenker aus unbekannter Ursache auf das rechte Bankett und fuhr direkt gegen eine große, am Straßenrand gesetzte Pappel. Der PKW wurde durch den Aufprall um ca. 100 Grad gedreht und stand quer zur Fahrbahn. Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall an der Front komplett zerstört und geriet in weiterer Folge in Brand, wobei der Lenker ums Leben kam. Die genaue Unfallursache konnte noch nicht festgestellt werden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg