26-Jährigen mit Messer bedroht - Täter festgenommen

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
09 Nov 10:12 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 33-jähriger Klagenfurter bedrohte am 09.11.2019.um 00.01 Uhr einen 26.-jährgigen Klagenfurter im Stadtgebiet von Klagenfurt mit einem Messer, in der Absicht ihn in einen Raufhandel zu verwickeln. Er wurde dabei aber durch einen Begleiter von der Tatausführung gehindert und verließ anschließend den Tatort in ein nahegelgenes Lokal. Der Beschuldigte wurde von der Polizei unmittelbar danach im Lokal ausgeforscht und festgenommen. Es konnte bei ihm das Messer sichergestellt werden. Die StA Klagenfurt ordnete die sofortige Einlieferung in die JA Klagenfurt ein.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg