26-Jährige in Oeverseepark beraubt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
18 Apr 04:47 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein unbekannter Täter steht im Verdacht, Montagnacht, 15. April 2019, einer 26-jährigen Grazerin die Handtasche geraubt zu haben. Die Frau blieb unverletzt.

Gegen 23:30 Uhr war die 26-Jährige im südlichen Bereich des Oeverseeparks, Verbindungsweg zwischen Dorothee-Sölle-Weg und Lissagasse, auf dem Nachhauseweg. Plötzlich näherte sich ihr ein unbekannter Täter. Mit dem Wortlaut "Gib´ma die Toschn, schau ned so, wennst weglaufst, schlag ich dich zusammen", nötigte er sie zur Herausgabe der Handtasche. Sogleich übergab die 26-Jährige dem Unbekannten die Handtasche, in der sich ein Handy und diverse Ausweise befanden. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.

Personsbeschreibung:

Mann, etwa 30 Jahre alt und 185 Zentimeter groß, dunkler Dreitagesbart. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpulli mit weißen Streifen am rechten Ärmel (die Kapuze hatte er aufgesetzt) und einer weiten dunklen Hose.

Sachdienliche Hinweise sind an das Stadtpolizeikommando Graz, Kriminalreferat – Journaldienst, Tel. Nr. 059 133/65 3333, erbeten.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg