25-jähriger Radfahrer von Pkw erfasst

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
13 Dez 20:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

12.12.2019, 18:00 Uhr / 06., Linke Wienzeile / Wackenroderbrücke / Morizgasse:

Ein 23-jähriger Mann fuhr mit einem Pkw auf der Wackenroderbrücke in Fahrtrichtung Morizgasse und wollte bei der Kreuzung mit der Linken Wienzeile nach links einbiegen. Ein 25-jähriger Mann fuhr mit seinem Fahrrad entlang der Morizgasse in Fahrtrichtung Wackenroderbrücke und wollte die Kreuzung mit der Linken Wienzeile in gerader Richtung übersetzen. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der Radfahrer zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Der 25-Jährige wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht. Der 23-jährige Pkw-Lenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg