25-Jähriger nach Unfall in Klettergarten von Bergrettung gerettet

Slide background
Bergrettung - Symbolbild
© Bergrettung Steiermark
08 Jun 20:01 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Samstagnachmittag, 8. Juni 2019, verletzte sich ein 25-Jähriger in einem Klettergarten unbestimmten Grades.

Gegen 16:15 Uhr kletterte der 25-jährige Grazer in einem Klettergarten. Aus bislang unbekannter Ursache löste sich die sogenannte "Express-Schlinge" aus dem Haken und der 25-Jährige fiel ungesichert auf den Boden. Dabei verletzte er sich unbestimmten Grades. Da es sich dort um ein steiles und unwegsames Gelände handelt, wurde der Mann von der Bergrettung Graz und der Höhlenrettung Graz gerettet werden. Anschließend wurde er vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus Graz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg