23-Jähriger pöbelt 2 Frauen an und wird von 24-Jährigem niedergeschlagen

Slide background
Symbolbild
© diy13, shutterstock.com
15 Dez 10:22 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15.12., gegen 01:45 Uhr, kam es vor einem Hotel in Villach zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aus Villach im Alter von 23 und 24 Jahren.
Nach bisherigem Ermittlungsstand beleidigte dabei der 23-Jährige zwei Frauen und drohte Verstärkung durch seine Freunde zu holen. Daraufhin versetzte ihm der 24-Jährige einen Stoß gegen den Körper und einen Fußtritt ins Gesicht, wobei das Opfer zu Boden stürzte und mit dem Kopf auf dem Asphalt aufschlug.
Der 23-jährige Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.
Aufgrund der Alkoholisierung der Beteiligten konnte der genaue Sachverhalt noch nicht geklärt werden und es sind weitere Erhebungen erforderlich.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg