22-Jähriger bei Drogenkonsum ertappt

Slide background
Drogenmissbrauch - Symbolbild
© pixabay.com
02 Mär 18:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 2. März 2019 gegen 15:20 Uhr beobachtete ein Beamter der Polizeiinspektion Aschach/Donau zufällig, wie eine Person mit aufgesetzter Kapuze in die Pfarrkirche Aschach/Donau huschte. Aufgrund des verdächtigen Verhaltens dieser Person hielt der Beamte sofort Nachschau.
Als er über den Haupteingang die Kirche betrat, konnte der Beamte einen 22-Jährigen aus dem Bezirk Eferding beim Suchtmittelkonsum beobachten.
Daraufhin flüchtete der 22-Jährige sofort in einen Nebenraum. Der Polizist lief dem Verdächtigen in den Raum nach und dort konnte er einen weiteren Verdächtigen, einen 34-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Eferding, bei der Durchsuchung eines unversperrten Schrankes überraschen. Beide Personen waren amtsbekannt und kamen freiwillig zur Polizeiinspektion mit.
Beim 22-Jährigen konnten die Beamten geringe Mengen an Cannabiskraut, Haschisch, Speed und Crystal Meth sowie Suchtmittelutensilien finden und sicherstellen. Es folgen Anzeigen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg