Nußdorf-Debant : 20-Jähriger trat vor Disko auf am Boden liegenden Mann (27) ein - Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

02 Nov 14:12 2021 von Redaktion International Print This Article

Aufgrund einer vorangegangenen verbalen Auseinandersetzung kam es am 1. November 2021 gegen 03:20 Uhr vor einer Diskothek in Nußdorf-Debant zwischen einem 20-jährigen und einem 27-jährigen Österreicher zu einer Rauferei, wobei beide Beteiligte schließlich am Boden zu liegen kamen. Während der 20-Jährige wieder aufstand und sich vorerst vom Tatort entfernte, blieb der 27-Jährige am Boden liegen. Als andere Lokalbesucher dem 27-Jährigen aufhelfen wollten, kam der 20-jährige Beschuldigte zurück und trat mehrmals auf den Kopf des noch immer am Boden liegenden Mannes ein. Der 20-Jährige ergriff anschließend die Flucht und stellte sich kurze Zeit später bei der Polizei Lienz. Der 27-Jährige wurde durch die Tat schwer verletzt und stationär im Krankenhaus Lienz aufgenommen.

Zeugen des Vorfalls werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Lienz (Tel. 059133/7230) zu melden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: