200.000 Besucher im Motorikpark Ansfelden

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
05 Nov 21:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der Motorikpark im Kremspark in unserer Stadt ist Österreichs größtes Bewegungsparadies dieser Art und ein echter Besuchermagnet seit der Eröffnung im November des vergangenen Jahres. Für viele Familien, Schulklassen, Kinder sowie Sport- und Freizeitgruppen ist der wöchentliche Besuch des Motorikparks fixer Bestandteil des Alltages.


Der Erfolg dieser größten Sporteinrichtung unserer Stadt zeigt sich an den sehr erfreulichen Besucherzahlen, so konnte Bürgermeister Manfred Baumberger am 26. Oktober die 200.000 BesucherInnen ehren. Lisa Aichhorn und Friedrich Hammer aus Wels waren mit ihren Kindern Medea-8- und Henri-4- am Nationalfeiertag sportlich aktivim Motorikpark aktiv. Medea war schon im Motorikpark und hat ihren Eltern und ihrem Bruder in den höchsten Tönen vorgeschwärmt. Die sportliche Familie durfte sich über VIP-Karten für das Austrian Platinum Open in der Linzer TIPS Arena-, die der geschäftsführende Präsident StR Ernst Promberger überreichte, freuen.


Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch und wünschen der Familie viel Spaß beim Weltklasse-Tischturnier!



Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg