Wildon: 18-Jähriger stürzt von Dach

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
03 Okt 10:28 2019 von Gerhard Repp Print This Article

Bei Dacharbeiten stürzte Mittwochvormittag, 2. Oktober 2019, ein 18-Jähriger ab und wurde leicht verletzt.

Gegen 10:15 Uhr war der 18-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg auf einem Wirtschaftsgebäude mit Dacharbeiten beschäftigt. Dabei rutschte er auf dem nassen Blechdach aus. Er stürzte vom Dachfirst aus einer Höhe von sieben Metern auf ein darunter liegendes Dach und im Anschluss auf ein Baugerüst, wo er auf den Brettern zum Liegen kam.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Südsteiermark, Standort Wagna, eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp