18-Jähriger stürzt von Dach

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
03 Okt 08:28 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei Dacharbeiten stürzte Mittwochvormittag, 2. Oktober 2019, ein 18-Jähriger ab und wurde leicht verletzt.

Gegen 10:15 Uhr war der 18-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg auf einem Wirtschaftsgebäude mit Dacharbeiten beschäftigt. Dabei rutschte er auf dem nassen Blechdach aus. Er stürzte vom Dachfirst aus einer Höhe von sieben Metern auf ein darunter liegendes Dach und im Anschluss auf ein Baugerüst, wo er auf den Brettern zum Liegen kam.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Südsteiermark, Standort Wagna, eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg